Ideenwettbewerb des Bezirksamtes zum Klimaschutz

Die Gewinner vom Ideenwettbewerb des Bezirksamtes zum Klimaschutz stehen fest. Jan Koriath war Mitglied der Jury. Dazu Jan Koriath „Es sind unfassbar tolle Beiträge eingegangen. Es ist schön zu sehen, wie der Klimaschutzgedanke in den jungen Generationen bereits fest verankert ist. Die Beiträge wirken auf mich selbst motivierend und wir werden alle Ideen auf Umsetzung prüfen. Macht euch am besten selbst ein Bild und schaut euch die tollen Beiträge an“ Alle Beiträge findet ihr hier.

04.10.21 –

Alle Beiträge findet ihr hier.

Speakers' Corner "Kunst & Menschenrechte: Was kann Kulturpolitik?"

Cornelia Bartsch, Co-Sprecherin der LAG Europa Frieden Internationales, über den Einfluss der Neuen Rechten auf die Kultur und was man dagegen tun kann. Nach den Sylter Ereignissen oder dem Hamburger Schlagermove ein brandaktuelles Thema.

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt

Die Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt trifft sich zum Austausch. Weitere Infos folgen hier in Kürze.

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr.
Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de