Neumitglieder- und Interessiertenabend mit Katharina Fegebank & Till Steffen

Neumitglieder und Interessiertenabend in Eimsbüttel mit Till Steffen & Katharina Fegebank! Wir freuen uns auf einen Abend mit Interessierten, Neumitgliedern und natürlich auch Altgedienten, um uns in Ruhe und entspannter Atmosphäre auszutauschen. Ort: Kreisgeschäftsstelle, Methfesselstr. 38, 19:00-21:00 Uhr

15.10.18 –

Unser Kreisvorsitzender und Justtizsenator Till Steffen steht euch für alle Fragen rund um Politik in Eimsbüttel und Hamburg zur Verfügung und freut sich, euch alle in Eimsbüttel begrüßen zu dürfen.

Auf der nächsten Landesmitgliederversammlung wird Katharina Fegebank als Spitzenkandidatin für die Bürgerschaftwahl 2020 kandidieren. Um sich vorzustellen und mit euch (Neu)-Mitgliedern und Interessierten in Eimsbüttel ins Gespräch zu kommen, freut sie sich, zu uns kommen zu können. Viele von euch hatten eventuell noch nicht die Möglichkeit, unsere Zweite Bürgermeisterin kennenzulernen. Das könnt ihr bei dieser Gelegenheit ändern.

Kommt vorbei und bringt eure Fragen und Ideen mit!

Eimsbütteler Sommer- und Familienfest

Feiern, schnacken, klönen - unser GRÜNES Eimsbütteler Sommer- und Familienfest rund um die Villa Mutzenbecher ist ein Highlight an diesem Sonntag! U.A.w.g.: Wir bitten für eine genauere Planung um Anmeldung...

Sommertreffen der Frauen-Empowerment-Gruppe

Sommer – Sonne – Frauenpower: Die Frauen-Empowerment-Gruppe der Eimsbütteler GRÜNEN lädt ein zu ihrem Sommertreffen und einem Austausch zu Perspektiven und dem künftigen Vorgehen.

Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen Austausch. Weitere Infos folgen. Um Anmeldung wird gebeten j.scharr[at]posteo.de