Parklets in der Grelckstrasse

04.11.21 –

Marktplatz statt Parkplatz. Zahlreiche Lokstedter*innen haben an zwei September-Wochenenden mit Unterstützung von LU'UM und dem Forschungsprojekt Klimafreundliches Lokstedt auf offener Straße Parklets für die Grelckstraße gebaut: Wir bauen gemeinsam und öffentlich die Stadt der Zukunft - ein tolles Ereignis mit einem tollen Ergebnis, dem neuen Lokstedter Marktplatz LOMA. Die von der GRÜNEN Fraktion zusammen mit der CDU initiierte Umgestaltung des neuen alten Stadtteilzentrums kommt gut an und geht demnächst mit einem Verkehrslabor zur Verkehrsreduktion weiter. Bei Interesse gern melden unter sebastian.dorsch@remove-this.gruene-eimsbuettel.de.

Kontakt und weitere Infos findet ihr hier.

Die GRÜNEN Infostände in der KW 21 (20. - 26. Mai)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 21.

Stadtteilrundgang: Lokstedt im Wandel

Die Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen der GRÜNEN lädt euch herzlich zu zwei Veranstaltungen unter dem Motto "Lokstedt im Wandel - Grüne Stadtteilentwicklung" ein.

Die GRÜNEN Infostände in der KW 22 (27. Mai - 02. Juni)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 22