Photovoltaik für den Eigenverbrauch

Photovoltaikanlagen sind im Trend. Sie produzieren umweltschonend Strom, sie entlasten die Stadtnetze und sie machen uns mit jedem Panel von Putin unabhängiger. Wie einfach das sein kann und warum auch E-tanken günstiger wird erklärt hier Lutz Schmidt, Mitglied der Grünen Bezirksfraktion Eimsbüttel, hier im Video.

22.08.22 –

Photovoltaikanlagen sind im Trend. Sie produzieren umweltschonend Strom, sie entlasten die Stadtnetze und sie machen uns mit jedem Panel von Putin unabhängiger. Wie einfach das sein kann und warum auch tanken günstiger wird erklärt hier Lutz Schmidt, Mitglied der Grünen Bezirksfraktion Eimsbüttel, hier im Video.

Eimsbütteler Sommer- und Familienfest

Feiern, schnacken, klönen - unser GRÜNES Eimsbütteler Sommer- und Familienfest rund um die Villa Mutzenbecher ist ein Highlight an diesem Sonntag! U.A.w.g.: Wir bitten für eine genauere Planung um Anmeldung...

Sommertreffen der Frauen-Empowerment-Gruppe

Sommer – Sonne – Frauenpower: Die Frauen-Empowerment-Gruppe der Eimsbütteler GRÜNEN lädt ein zu ihrem Sommertreffen und einem Austausch zu Perspektiven und dem künftigen Vorgehen.

Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen Austausch. Weitere Infos folgen. Um Anmeldung wird gebeten j.scharr[at]posteo.de