Stadtteilgruppe Kerngebiet: Neues Sprecher*innenteam gewählt

Beim Treffen der Stadtteilgruppe Kerngebiet am vergangenen Montag wurde ein (zum Teil) neues Sprecher*innenteam gewählt: Nina Schübel, die dem Team bereits in den vergangenen Jahren angehört hat, wurde erneut mit der Leitung der Stadtteilgruppe beauftragt. Sie übernimmt diese Aufgabe zusammen mit Georg Sonnenberger, der seit 2019 Mitglied der GRÜNEN ist und in Harvestehude lebt. Ihre Zielsetzung: „Wir möchten die gute Arbeit des bisherigen Sprecher*innenteams fortsetzen und den Mitgliedern und Neumitgliedern im Kerngebiet ein niedrigschwelliges Angebot zum Austausch bieten,“ erklärten Georg und Nina. Das Redaktionsteam sagt herzlichen Glückwunsch und wünscht viel Freude und Erfolg! An Jost Fischer, der in den letzten beiden Jahren Sprecher der Gruppe war, geht ein herzlicher Dank.

26.03.21 –

Eimsbütteler Sommer- und Familienfest

Feiern, schnacken, klönen - unser GRÜNES Eimsbütteler Sommer- und Familienfest rund um die Villa Mutzenbecher ist ein Highlight an diesem Sonntag! U.A.w.g.: Wir bitten für eine genauere Planung um Anmeldung...

Sommertreffen der Frauen-Empowerment-Gruppe

Sommer – Sonne – Frauenpower: Die Frauen-Empowerment-Gruppe der Eimsbütteler GRÜNEN lädt ein zu ihrem Sommertreffen und einem Austausch zu Perspektiven und dem künftigen Vorgehen.

Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen Austausch. Weitere Infos folgen. Um Anmeldung wird gebeten j.scharr[at]posteo.de