Steeedt, das neue Haus für Kultur, Bildung und Begegnung ist eröffnet!

Nach zwei Jahren Bauzeit eröffnete am vergangenen Freitag, 2. September, das "steeedt" in Eidelstedt mit einem großen Festakt seine Türen. Das "steeedt" ist das neue Haus für Kultur, Bildung und Begegnung - Bücherhalle, Elternschule, Café und Kulturhaus in einem. Vor Ort waren zahlreiche Prominente aus Politik und Kultur sowie Mitglieder der Grünen Eimsbüttel (Nina Schübel, Dr. Miriam Putz und Ali Mir Agha).

08.09.22 –

Ali Mir Agha (Fraktionsvorsitzender Grüne Eimsbüttel): "Das Projekt war von Anfang an anspruchsvoll. Es ist großartig geworden - eine Heimat für Familie, Kultur und Begegnung. Dieses Haus setzt ein Signal für die Entwicklung Eidelstedts- einem Stadtteil im Wandel."

Weiterführende Infos hier!

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de

Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen Austausch. Weitere Infos folgen. Um Anmeldung wird gebeten j.scharr[at]posteo.de

Wenn Rechtspopulisten regieren - ein Blick nach Ungarn (mit EM-Spiel)

Die Veranstaltung beginnt mit einer Diskussionsrunde und mündet in das gemeinsame Schauen des Deutschland-Ungarn-Spiels. Michael Gwosdz, Anna Gallina und Manuel Sarrazin feuern mit euch die Fußballer an - Anpfiff für die Demokratie!