Unterstützt uns auch bei Facebook und Co.

Viele von euch folgen uns bereits auf Facebook, Instagram oder Twitter und das freut uns sehr. Wir brauchen aber auch hier eure Unterstützung, um im Wahlkampf noch "sichtbarer" zu werden. Wie das geht, erfahrt ihr hier. Wir möchten im bevorstehenden Wahlkampf mit unseren Veranstaltungen und Informationen Menschen erreichen, die sich bisher noch nicht so intensiv mit unserer Partei beschäftigt haben. Und hier könnt ihr ganz einfach helfen, künftig mehr dieser Menschen zu erreichen. Wie? Zum Beispiel durch einen Doppelklick auf das Foto bei Instagram, die Teilnahme bei einer Facebook-Veranstaltung oder einen Retweet auf Twitter. Denn wenn wir alle zumindest bei den Inhalten, die uns jeweils am meisten ansprechen, entsprechend klicken oder kommentieren, haben diese vielen kleinen Aktivitäten einen großen Effekt auf unsere Reichweite außerhalb der bestehenden Parteimitglieder.

25.02.21 –

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!