Wahlkampf-Sprechstunde mit Gaby und Per Ole

03.05.24 –

"Ich möchte mich in den Wahlkampf einbringen, weiß aber nicht wie" – "Wie funktioniert das mit der Plakatierung?" – "Welches Material gibt es und wo verteile ich es?" – "Wo finde ich Mitstreiter*innen für einen Frühverteiler?" - Antworten gibt's am 6. und 17. Mai. 

Für diese und alle andere Fragen, die euch rund um den Wahlkampf beschäftigen, stehen euch unsere Kreisvorsitzende Gaby Albers und unser Kreisgeschäftsführer Per Ole Rühsen via Zoom an folgenden Terminen zur Verfügung:

Montag, 6. Mai, 12:15 Uhr bis 13.00 Uhr

gruene-hamburg.zoom-x.de/j/65442945868

Freitag, 17. Mai, 8:00 Uhr bis 8:45 Uhr 

gruene-hamburg.zoom-x.de/j/66996111508

Grüne Termine

Die GRÜNEN Infostände in der KW 21 (20. - 26. Mai)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 21.

Mehr

Stadtteilrundgang: Lokstedt im Wandel

Die Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen der GRÜNEN lädt euch herzlich zu zwei Veranstaltungen unter dem Motto "Lokstedt im Wandel - Grüne Stadtteilentwicklung" ein.

Mehr

Die GRÜNEN Infostände in der KW 22 (27. Mai - 02. Juni)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 22

Mehr