Wahlprogramm-Workshop im Februar: 18.2.2023 – Bitte anmelden

30.01.23 –

Im Mai 2024 wird die Bezirksversammlung neu gewählt. Klingt weit weg? Ja. Kommt aber erfahrungsgemäß schneller als erwartet. Deshalb starten wir schon jetzt mit der Arbeit an unserem Wahlprogramm. Und du kannst dabei sein! Jedes Mitglied soll Gelegenheit bekommen, Ideen einzubringen. Ganz gleich, ob du gerade erst eingetreten bist oder seit Jahrzehnten grüne Ideen nach vorn bringst: Deine Meinung ist gefragt!

Der Auftakt-Workshop zum Wahlprogramm findet am Sonnabend, den 18. Februar 2023 von 10:00 bis 17:30 in der Villa Mutzenbecher im Niendorfer Gehege statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch der Spaß wird nicht zu kurz kommen. Einen ganzen Tag lang werden wir in verschiedenen Formaten, in Kleingruppen und im Plenum eure Anregungen sammeln und diskutieren, welche Themen in unserem Wahlprogramm im Zentrum stehen sollen.

Damit wir planen können, bitten wir um deine Anmeldung bis zum 08.02.2023 unter: kreisverband@gruene-eimsbuettel.de

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de

Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen Austausch. Weitere Infos folgen. Um Anmeldung wird gebeten j.scharr[at]posteo.de

Wenn Rechtspopulisten regieren - ein Blick nach Ungarn (mit EM-Spiel)

Die Veranstaltung beginnt mit einer Diskussionsrunde und mündet in das gemeinsame Schauen des Deutschland-Ungarn-Spiels. Michael Gwosdz, Anna Gallina und Manuel Sarrazin feuern mit euch die Fußballer an - Anpfiff für die Demokratie!