BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Eimsbüttel

KneipenGRÜN Eimsbüttel

 

KneipenGRÜN Eimsbüttel ist offen für jedermensch und lädt dich herzlich ein, vorbeizukommen und ganz entspannt ins Gespräch zu kommen. Wir treffen uns an jedem 21. des Monats in einer Kneipe im Bezirk – ohne Programm, ohne Pflicht, einfach zum Austausch über alles, was uns gerade beschäftigt oder neugierig macht. 

Ob du schon lange oder gar nicht Mitglied bist, neu in Hamburg, politisch interessiert oder einfach mal schauen willst, wer wir so sind: Du bist willkommen. Eine gute Gelegenheit, neue GRÜNE kennenzulernen oder nach einer Pause wieder anzudocken.

Die nächsten Termine und Orte findest du hier

Grüne Termine

Abend für Neumitglieder und Interessierte

Unsere Neumitglieder und alle Interessierten laden wir an diesem Abend herzlich in die Kreisgeschäftsstelle zu einem Austausch ein. 

Mehr

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de

Mehr

Radtour mit Till Steffen: Wie geht es dem Niendorfer Gehege?

Mit Till Steffen radelt ihr durch das Niendorfer Gehege und erfahrt, wie der Klimawandel schon jetzt sichtbar ist.

Mehr