Krista Sager und die Grüne Jugend Hamburg werben für die Schulreform

Endspurt: Bis zum 18.7. kann noch für oder gegen die Primarschule abgestimmt werden, per Briefwahl oder am 18.7. selbst an den Wahllokalen. Die aktuelle Umfrage deutet auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen von Schulreformbefürwortern und Schulreformgegnern hin.
Die grüne Bildungspolitikerin Krista Sager, Sprecherin der grünen Bundestagsfraktion für Wissenschafts- und Forschungspolitik, hat sich an vielen Infoständen für die Reform stark gemacht. Am 15. Juli wird sie zusammen mit der Grünen Jugend Hamburg am Tibarg für eine bessere Schule in Hamburg werben.
Krista Sager: "Die Reform ist ein zentrales Projekt für Chancengerechtigkeit und die Verbesserung von Bildungschancen, deshalb möchte ich noch möglichst viele Leute motivieren, dafür zu stimmen."

Die GRÜNEN Infostände in der KW 20 (13. - 19. Mai)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 20.

Die GRÜNEN Infostände in der KW 21 (20. - 26. Mai)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 21.

Speakers' Corner "Kreislaufwirtschaft ist mehr als Abfallwirtschaft"

Diskutiert mit Susanne Langsdorf vom Ecologic Institut Berlin über das spannende Thema Kreislaufwirtschaft.