BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Eimsbüttel

Krista Sager und die Grüne Jugend Hamburg werben für die Schulreform

Endspurt: Bis zum 18.7. kann noch für oder gegen die Primarschule abgestimmt werden, per Briefwahl oder am 18.7. selbst an den Wahllokalen. Die aktuelle Umfrage deutet auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen von Schulreformbefürwortern und Schulreformgegnern hin.
Die grüne Bildungspolitikerin Krista Sager, Sprecherin der grünen Bundestagsfraktion für Wissenschafts- und Forschungspolitik, hat sich an vielen Infoständen für die Reform stark gemacht. Am 15. Juli wird sie zusammen mit der Grünen Jugend Hamburg am Tibarg für eine bessere Schule in Hamburg werben.
Krista Sager: "Die Reform ist ein zentrales Projekt für Chancengerechtigkeit und die Verbesserung von Bildungschancen, deshalb möchte ich noch möglichst viele Leute motivieren, dafür zu stimmen."

Grüne Termine

Summer Glow

Summer in the city - lasst uns zusammenkommen und den Sommer begrüßen beim Summer Glow der Eimsbüttler GRÜNEN.

Mehr

KneipenGRÜN

KneipenGRÜN Eimsbüttel startet – unser neues Format zum Kennenlernen und Klönen für jedermensch!

Mehr

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de

Mehr