AG Aktionen gegründet! - Wo sollen wir teilnehmen?

01.03.23 –

Startschuss für die AG Aktionen! Wir möchten zukünftig präsenter auf Straßenfesten, Demos und sportlichen Events sein. Dafür gründen wir die AG Aktionen. Ihr alle seid herzlich eingeladen, Aktionen vorzuschlagen, an denen wir teilnehmen und Flagge zeigen können und auch, gemeinsam daran teilzunehmen. Die AG ist zur Vernetzung und Unterstützung da und greift euch organisatorisch unter die Arme.

Und natürlich sind auch die ersten Aktionen schon geplant. Am 04.03. gehen wir im Rahmen von "Hamburg räumt auf!" gemeinsam Müll sammeln (Treffen um 14:00 Uhr an der Kreisgeschäftsstelle), am 31.03. fährt unser grünes Lastenrad bei der Fahrrad"tour" Critical Mass mit und am 29.05. nehmen wir gemeinsam am Lauf gegen Rechts teil.

Du hast Ideen, wo der KV Eimsbüttel noch mit einem Stand oder interessierten Mitgliedern dabei sein sollte? Dann melde dich bei Jan Ludwig. Er ist Ansprechpartner für diese AG.

2023 | Kreisverband

Speakers Corner' "Kunst & Menschenrechte: Was kann Kulturpolitik?"

Cornelia Bartsch, Co-Sprecherin der LAG Europa Frieden Internationales, über den Einfluss der Neuen Rechten auf die Kultur und was man dagegen tun kann. Nach den Sylter Ereignissen oder dem Hamburger Schlagermove ein brandaktuelles Thema.

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt

Die Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt trifft sich zum Austausch. Weitere Infos folgen hier in Kürze.

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr.
Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de