BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Eimsbüttel

GRÜNE Eimsbüttel mit neuem Vorstand

Auf ihrer Kreismitgliederversammlung haben die Grünen am 7. Oktober einen neuen Vorstand gewählt: Dominik Lorenzen (Vorsitzender),Gabi Küll (stellvertretende Kreisvorsitzende)und Falk Schmidt-Tobler (Schatzmeister)Mit den Beisitzer*innen: Stefanie von Berg, Klaus Hofmann, Aramak Erk, Axel Keller und Nina Schübel. Herzlichen Glückwunsch!

07.10.15 –

Kategorie

Kreisverband | Personalia

Grüne Termine

Abend für Neumitglieder und Interessierte

Unsere Neumitglieder und alle Interessierten laden wir an diesem Abend herzlich in die Kreisgeschäftsstelle zu einem Austausch ein. 

Mehr

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de

Mehr

Radtour mit Till Steffen: Wie geht es dem Niendorfer Gehege?

Mit Till Steffen radelt ihr durch das Niendorfer Gehege und erfahrt, wie der Klimawandel schon jetzt sichtbar ist.

Mehr

Grüne Termine

Abend für Neumitglieder und Interessierte

Unsere Neumitglieder und alle Interessierten laden wir an diesem Abend herzlich in die Kreisgeschäftsstelle zu einem Austausch ein. 

Mehr

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de

Mehr

Radtour mit Till Steffen: Wie geht es dem Niendorfer Gehege?

Mit Till Steffen radelt ihr durch das Niendorfer Gehege und erfahrt, wie der Klimawandel schon jetzt sichtbar ist.

Mehr