Frauen-Empowerment: Am 26.1. gemeinsam zur Bezirksversammlung

04.01.23 –

Als erster Termin im neuen Jahr steht ein gemeinsamer Besuch bei der Bezirksversammlung am 26. Januar an. Alle interessierten GRÜNEN Eimsbüttlerinnen sind herzlich eingeladen, um Anmeldung wird gebeten.

Wer immer schon einmal eine Bezirksversammlung „live“ erleben wollte, hat dazu am Donnerstag, 26. Januar Gelegenheit: Im Rahmen unseres Frauen-Empowerments besuchen wir gemeinsam die erste Bezirksversammlungssitzung im neuen Jahr. Sie beginnt um 18.00 Uhr. Wir treffen uns aber bereits um 17.00 Uhr mit Ali Mir Agha, einem der Fraktionsvorsitzenden. Er wird uns eine Einführung sowie Informationen zur Sitzung geben und steht für unsere Fragen ebenfalls zur Verfügung.


Die Bezirksversammlung tagt im Bezirksamt Eimsbüttel, Grindelberg 62-66, 20144 Hamburg, 12. Stock im Ferdinand-Streb-Saal (Raum 1275).
Der Beginn der Bezirksversammlung ist um 18.00 Uhr, Beginn der Einführung 17.00 Uhr. Treffpunkt für die Einführung im Foyer im Erdgeschoss des Bezirksamts. Bitte meldet euch hier  an.

Foto ©Unsplash Text: Juliane Papendorf

Kategorie

Kreisverband

Grüne Termine

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

 

 

Mehr

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!

Mehr