GRÜNE Bezirksfraktion Eimsbüttel wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung | Hamburg, 21. Juni 2019 Die GRÜNE Bezirksfraktion hat auf einer Fraktionssitzung während der konstituierenden Sitzung der Bezirksversammlung Eimsbüttel einen neuen Vorstand für die 19-köpfige Fraktion gewählt. Lisa Kern wurde als Fraktionsvorsitzende genauso bestätigt wie der 1. Stellvertretende Vorsitzende und Parlamentarische Geschäftsführer Ali Mir Agha und als 2. Stellvertreter Dietmar Kuhlmann. Dr. Miriam Putz, die gestern zur neuen Vorsitzenden der Bezirksversammlung gewählt wurde, komplettiert den Vorstand.

24.06.19 –

Pressemitteilung | Hamburg, 21. Juni 2019

Lisa Kern über das Ergebnis: „Ich freue mich mit diesem Team die politischen Herausforderungen, die auf uns zukommen werden, anzunehmen und mit dieser starken Fraktion im Rücken die Gestaltung des Bezirkes in Angriff zu nehmen!“

Ali Mir Agha ergänzt: „Es ist hervorragend, dass unser eingespielter Vorstand jetzt durch Miriam Putz ergänzt wird und wir mit ganz viel Energie an die Arbeit gehen können. Die neue politische Konstellation in der Bezirksversammlung wird uns viel abverlangen und wir stellen uns dieser Verantwortung mit Freude!“

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Fraktionsgeschäftsführung Bündnis 90/Die Grünen • GRÜNE Bezirksfraktion Eimsbüttel • Methfesselstraße 38 • 20257 Hamburg • Tel: 040–401 42 46 • Fax: 040–490 86 57 • fraktion@gruene-eimsbuettel.de • www.gruene-eimsbuettel.de

2019 | AKTUELL | Fraktion | Pressemitteilungen

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!