Interview-Partner*innen gesucht! - Bitte melden

Interview-Partner*innen gesucht! - Bitte melden In loser Folge stellen wir in diesem Newsletter Mitglieder vor. Uns – der Redaktion – gefällt dieses Format sehr und wir möchten es in den nächsten Ausgaben weiterführen. Deshalb suchen wir Mitglieder, die sich für ein solches Portrait zur Verfügung stellen. Aktuell suchen wir nach dem ältesten Mitglied, und zwar entweder die Person im Kreisverband, die am längsten Mitglied ist oder die nach Lebensjahren die/der Älteste ist. Wenn Du glaubst, eines dieser Kriterien zu erfüllen und Lust auf ein kleines Interview hast, melde Dich bitte hier.

03.11.22 –

Interview-Partner*innen gesucht! - Bitte melden

In loser Folge stellen wir in diesem Newsletter Mitglieder vor. Uns – der Redaktion – gefällt dieses Format sehr und wir möchten es in den nächsten Ausgaben weiterführen. Deshalb suchen wir Mitglieder, die sich für ein solches Portrait zur Verfügung stellen. Aktuell suchen wir nach dem ältestenMitglied, und zwar entweder die Person im Kreisverband, die am längsten Mitglied ist oder die nach Lebensjahren die/der Älteste ist. Wenn Du glaubst, eines dieser Kriterien zu erfüllen und Lust auf ein kleines Interview hast, melde Dich bitte hier.

Interview | Kreisverband

Eimsbütteler Sommer- und Familienfest

Feiern, schnacken, klönen - unser GRÜNES Eimsbütteler Sommer- und Familienfest rund um die Villa Mutzenbecher ist ein Highlight an diesem Sonntag! U.A.w.g.: Wir bitten für eine genauere Planung um Anmeldung...

Sommertreffen der Frauen-Empowerment-Gruppe

Sommer – Sonne – Frauenpower: Die Frauen-Empowerment-Gruppe der Eimsbütteler GRÜNEN lädt ein zu ihrem Sommertreffen und einem Austausch zu Perspektiven und dem künftigen Vorgehen.

Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen Austausch. Weitere Infos folgen. Um Anmeldung wird gebeten j.scharr[at]posteo.de