Julian - Neumitgliederbeauftragter

Julian Braasch, Beisitzer im Kreisvorstand, hat kürzlich die Aufgabe des Neumitgliederbeauftragen übernommen und steht allen (Neu-)Mitgliedern bei Fragen zur Verfügung. Kontakt: julian.braasch@hamburg.gruene.de

05.01.22 –

Julian Braasch, Beisitzer im Kreisvorstand, hat kürzlich die Aufgabe des Neumitgliederbeauftragen übernommen und steht allen (Neu-)Mitgliedern bei Fragen zur Verfügung. Kontakt: julian.braasch@hamburg.gruene.de

Dazu Julian: "Mein Name ist Julian Braasch, ich bin 38, selbstständiger Unternehmensberater und schon ewig bei den Grünen, aber erst seit 2017 wirklich aktiv. Hier in Eimsbüttel bin ich zugewählter Bürger im Bauausschuss Kerngebiet, Beisitzer im Kreisvorstand und (Neu-)Mitgliederbeauftragter. Das heißt, ich stehe Euch bei allen Fragen und Anregungen zur Verfügung und erkläre Euch auch gerne einmal, wie das hier alles läuft. Also kontaktiert mich gerne unter julian.braasch@gruene-hamburg.de oder unter 0176-21807630. Ich bin auch auf allen geläufigen Messengern (Whatsapp, etc.) zu finden."

Kategorie

Kreisverband

Grüne Termine

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

 

 

Mehr

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!

Mehr