Mach mit beim Osterstraßenfest - Standbetreuer*innen gesucht

04.05.23 –

Am 13. und 14. Mai steigt wieder das beliebte Osterstraßenfest. Neben viel Musik auf den Bühnen am Heussweg und der Emilienstraße gibt es jede Menge Stände und Flohmarkt und auch wir werden mit einem GRÜNEN Stand vor Ort sein. Dafür suchen wir noch Mitglieder, die Lust haben, zusammen mit uns den Stand zu betreuen.

Unser Kreisverband präsentiert sich mit einem Zelt, Infomaterial und einem kleinen Aktionsangebot auf der Osterstraße. Wir werden an beiden Tagen vor Ort sein und freuen uns, wenn ihr vorbei kommt. Außerdem suchen wir suchen noch Mitglieder, die für eine gewisse Zeit helfen, den Stand zu betreuen. Bitte meldet euch bei Tim (tim.steinbach@hamburg.gruene.de), wenn ihr dabei sein wollt. Wir freuen uns auf Euch und das Osterstraßenfest!

Kategorie

2023 | Kreisverband

Grüne Termine

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

 

 

Mehr

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!

Mehr