Neuer Fraktionsvorstand gewählt

Die GRÜNE Bezirksfraktion Eimsbüttel hat gestern abend einen neuen Vorstand gewählt

21.04.17 –

Meldung | Hamburg, 21. April 2017

Auf der gestrigen Fraktionssitzung am 20. April 2017 hat die GRÜNE Bezirksfraktion ihre jährlichen Vorstandswahlen abgehalten. Ali Mir Agha begrüßen wir herzlichst als neuen Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und Parlamentarischen Geschäftsführer und damit als Nachfolger von Philip Engler, der aus beruflichen Gründen aus dem Amt ausgeschieden ist.

Genauso wie Lisa Kern als Fraktionsvorsitzende und Dietmar Kuhlmann als 2. Stellvertretender Fraktionsvorsitzender, die in ihren Funktionen wiedergewählt wurden, sowie Gabriela Küll, die als Präsidiumsmitglied der Bezirksversammlung als Vorstandsmitglied bestätigt wurde, ist Ali Mir Agha ohne Gegenstimmen gewählt worden.

Herzlichen Glückwunsch allen alten & neuen Vorständen!

AKTUELL | Fraktion

Eimsbütteler Sommer- und Familienfest

Feiern, schnacken, klönen - unser GRÜNES Eimsbütteler Sommer- und Familienfest rund um die Villa Mutzenbecher ist ein Highlight an diesem Sonntag! U.A.w.g.: Wir bitten für eine genauere Planung um Anmeldung...

Sommertreffen der Frauen-Empowerment-Gruppe

Sommer – Sonne – Frauenpower: Die Frauen-Empowerment-Gruppe der Eimsbütteler GRÜNEN lädt ein zu ihrem Sommertreffen und einem Austausch zu Perspektiven und dem künftigen Vorgehen.

Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen Austausch. Weitere Infos folgen. Um Anmeldung wird gebeten j.scharr[at]posteo.de