Speakers' Corner pausiert in den Ferien! - Weiter geht's am 24.8.

Die wöchentlich in der Geschäftsstelle in der Methfesselstraße 38 stattfindende neue Veranstaltungsreihe Speakers' Corner geht in die Sommerpause. Am 24.8. um 19 Uhr geht's dann wieder los. Jeden Mittwoch um 19 Uhr treffen sich dann Mitglieder und Interessierte, um sich auszutauschen. Dazu kommt ein Gast, der kurz zu einem Thema referiert und zur Diskussion anregt. Erster Gast nach den Ferien ist unser Bundestagsabgeordneter Till Steffen mit dem Thema „Bundestag verkleinern!“.

06.07.22 –

Die wöchentlich in der Geschäftsstelle in der Methfesselstraße 38 stattfindende neue Veranstaltungsreihe Speakers' Corner geht in die Sommerpause.  Am 24.8. um 19 Uhr geht's dann wieder los. Jeden Mittwoch um 19 Uhr treffen sich dann Mitglieder und Interessierte, um sich auszutauschen. Dazu kommt ein Gast, der kurz zu einem Thema referiert und zur Diskussion anregt. Erster Gast nach den Ferien ist unser Bundestagsabgeordneter Till Steffen mit dem Thema „Bundestag verkleinern!“.

Kreisverband | Termine

Speakers Corner' "Kunst & Menschenrechte: Was kann Kulturpolitik?"

Cornelia Bartsch, Co-Sprecherin der LAG Europa Frieden Internationales, über den Einfluss der Neuen Rechten auf die Kultur und was man dagegen tun kann. Nach den Sylter Ereignissen oder dem Hamburger Schlagermove ein brandaktuelles Thema.

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt

Die Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt trifft sich zum Austausch. Weitere Infos folgen hier in Kürze.

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr.
Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de