Speakers' Corner pausiert in den Ferien! - Weiter geht's am 24.8.

Die wöchentlich in der Geschäftsstelle in der Methfesselstraße 38 stattfindende neue Veranstaltungsreihe Speakers' Corner geht in die Sommerpause. Am 24.8. um 19 Uhr geht's dann wieder los. Jeden Mittwoch um 19 Uhr treffen sich dann Mitglieder und Interessierte, um sich auszutauschen. Dazu kommt ein Gast, der kurz zu einem Thema referiert und zur Diskussion anregt. Erster Gast nach den Ferien ist unser Bundestagsabgeordneter Till Steffen mit dem Thema „Bundestag verkleinern!“.

06.07.22 –

Die wöchentlich in der Geschäftsstelle in der Methfesselstraße 38 stattfindende neue Veranstaltungsreihe Speakers' Corner geht in die Sommerpause.  Am 24.8. um 19 Uhr geht's dann wieder los. Jeden Mittwoch um 19 Uhr treffen sich dann Mitglieder und Interessierte, um sich auszutauschen. Dazu kommt ein Gast, der kurz zu einem Thema referiert und zur Diskussion anregt. Erster Gast nach den Ferien ist unser Bundestagsabgeordneter Till Steffen mit dem Thema „Bundestag verkleinern!“.

Kreisverband | Termine

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!