Speakers Corner - Politische Stehparty - Die Termine im Juni

Ihr habt Lust auf Information und Austausch, Vernetzung im Bezirk und anregende Diskussionen? Dann kommt zu unserer wöchentlichen Veranstaltung „Speakers Corner“ - immer mittwochs von 19:00 bis 22:00 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle (Methfesselstr. 38).

01.06.22 –

Ihr habt Lust auf Information und Austausch, Vernetzung im Bezirk und anregende Diskussionen? Dann kommt zu unserer wöchentlichen Veranstaltung „Speakers Corner“ -  immer mittwochs von 19:00 bis 22:00 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle (Methfesselstr. 38).

08. Juni 2022, Redner: Ali Mir Agha, Thema: “Bündnis 90/Die Grünen: Die Partei der Vielfalt. Anspruch und Wirklichkeit“

15. Juni 2022, Redner: Julian Braasch, Thema: Doghnut Economy und die Hamburger Doghnut Coalition

22. Juni 2022, Redner: Michael Gwosdz, Bewerber für den Kreisvorsitz, stellt sich vor.

29. Juni 2022, Redner: Till Steffen, Thema: Wie kommen wir voran mit der Klimawende?

Speakers Corner ist das wöchentliche Angebot der GRÜNEN Eimsbüttel. Es bietet allen Mitgliedern und Interessierten die Möglichkeit, sich kennenzulernen, zu vernetzen und anregende Gespräche zu führen. Bei Musik, Snacks, Wein, Wasser und Bier treffen sich politisch interessierte Menschen aus dem Bezirk Eimsbüttel, um über alltägliche Dinge zu sprechen und Spaß zu haben. Bei dieser Veranstaltung mit Stehparty-Charakter laden wir regelmäßig Gäste ein, die auf einer Bierkiste stehend kurz über ein Thema referieren und Fragen beantworten.

Kreisverband | Veranstaltung

Die GRÜNEN Infostände in der KW 21 (20. - 26. Mai)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 21.

Haustürwahlkampf mit Rosa Domm

Trefft Rosa Domm und Kathrin Warnecke beim gemeinsamen Haustürwahlkampf – begleitet vom NDR!

Stadtteilrundgang: Lokstedt im Wandel

Die Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen der GRÜNEN lädt euch herzlich zu zwei Veranstaltungen unter dem Motto "Lokstedt im Wandel - Grüne Stadtteilentwicklung" ein.