Speakers' Corner-Spezial: Neujahrsempfang

04.01.23 –

Unsere erfolgreiche Veranstaltungsserie am Mittwochabend startet ins neue Jahr: Die erste Speakers´ Corner nach der Weihnachts-/Neujahrspause findet am 18.01.2023 ab 18 Uhr in der Methfesselstraße 38 statt. Allerdings wird dieses Mal niemand auf die Bierkiste steigen. Nachdem wir das alte Jahr mit Glühwein, Restkeksen und Tills politischem Jahresrückblick haben ausklingen lassen, ist es jetzt an der Zeit, das neue Jahr gebührend zu empfangen. Bei einem Gläschen Sekt und gewohnt guter Laune wird der Kreisvorstand einen kurzen Ausblick auf die Pläne für 2023 geben, anschließend wollen wir die Gelegenheit zum fröhlichen Austausch nutzen.

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de

Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen Austausch. Weitere Infos folgen. Um Anmeldung wird gebeten j.scharr[at]posteo.de

Wenn Rechtspopulisten regieren - ein Blick nach Ungarn (mit EM-Spiel)

Die Veranstaltung beginnt mit einer Diskussionsrunde und mündet in das gemeinsame Schauen des Deutschland-Ungarn-Spiels. Michael Gwosdz, Anna Gallina und Manuel Sarrazin feuern mit euch die Fußballer an - Anpfiff für die Demokratie!