Stellenausschreibung Kreisverband - Wir suchen Verstärkung!

23.03.23 –

Wir brauchen Verstärkung in unserer Kreisgeschäftsstelle und suchen eine*n Sachbearbeiter*in. Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer Organisation in Bewegung. Zahlreiche neue Mitglieder mit vielen Ideen suchen ihr Betätigungsfeld bei uns, weil sie sich für Klimaschutz, gegen Rechts, für Demokratie und Soziales engagieren wollen. Unsere Mitarbeiter*innen in der Kreisgeschäftsstelle steuern und unterstützen dieses Engagement.

Als wachsende Partei benötigen wir nun zusätzliche Unterstützung in unserem Team, sowohl für die bevorstehenden Wahlkämpfe als auch darüber hinaus.

Bitte richte deine Bewerbung bis zum 10. April 2023 mit max. 3 MB an kreisverband@remove-this.gruene-eimsbuettel.de

Die Ausschreibung findest du hier.

Kategorie

2023 | Kreisverband | Personalia

Grüne Termine

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

 

 

Mehr

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!

Mehr