Stellenausschreibung Kreisverband - Wir suchen Verstärkung!

23.03.23 –

Wir brauchen Verstärkung in unserer Kreisgeschäftsstelle und suchen eine*n Sachbearbeiter*in. Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer Organisation in Bewegung. Zahlreiche neue Mitglieder mit vielen Ideen suchen ihr Betätigungsfeld bei uns, weil sie sich für Klimaschutz, gegen Rechts, für Demokratie und Soziales engagieren wollen. Unsere Mitarbeiter*innen in der Kreisgeschäftsstelle steuern und unterstützen dieses Engagement.

Als wachsende Partei benötigen wir nun zusätzliche Unterstützung in unserem Team, sowohl für die bevorstehenden Wahlkämpfe als auch darüber hinaus.

Bitte richte deine Bewerbung bis zum 10. April 2023 mit max. 3 MB an kreisverband@remove-this.gruene-eimsbuettel.de

Die Ausschreibung findest du hier.

2023 | Kreisverband | Personalia

Speakers Corner' "Kunst & Menschenrechte: Was kann Kulturpolitik?"

Cornelia Bartsch, Co-Sprecherin der LAG Europa Frieden Internationales, über den Einfluss der Neuen Rechten auf die Kultur und was man dagegen tun kann. Nach den Sylter Ereignissen oder dem Hamburger Schlagermove ein brandaktuelles Thema.

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt

Die Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt trifft sich zum Austausch. Weitere Infos folgen hier in Kürze.

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr.
Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de