Stellenausschreibung: Plakatierer*innen gesucht

30.08.23 –

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres tollen Teams tatkräftige Plakatierer*innen auf 520-Euro-Basis!
Die Plakatierungen finden grundlegend im 2-wöchentlichen Rhythmus statt. Die genauen Arbeitszeiten können flexibel abgestimmt werden. Idealerweise bist du volljährig und besitzt du einen Führerschein - dies ist allerdings kein Muss! Bei Interesse und Rückfragen melde dich gerne bei uns - per Mail unter kreisverband@gruene-eimsbuettel oder telefonisch unter 0404014245. Wir freuen uns auf dich!

2023 | Kreisverband | Personalia

Speakers Corner' "Kunst & Menschenrechte: Was kann Kulturpolitik?"

Cornelia Bartsch, Co-Sprecherin der LAG Europa Frieden Internationales, über den Einfluss der Neuen Rechten auf die Kultur und was man dagegen tun kann. Nach den Sylter Ereignissen oder dem Hamburger Schlagermove ein brandaktuelles Thema.

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt

Die Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt trifft sich zum Austausch. Weitere Infos folgen hier in Kürze.

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr.
Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de