Stellenausschreibung: Plakatierer*innen gesucht

30.08.23 –

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres tollen Teams tatkräftige Plakatierer*innen auf 520-Euro-Basis!
Die Plakatierungen finden grundlegend im 2-wöchentlichen Rhythmus statt. Die genauen Arbeitszeiten können flexibel abgestimmt werden. Idealerweise bist du volljährig und besitzt du einen Führerschein - dies ist allerdings kein Muss! Bei Interesse und Rückfragen melde dich gerne bei uns - per Mail unter kreisverband@gruene-eimsbuettel oder telefonisch unter 0404014245. Wir freuen uns auf dich!

Kategorie

2023 | Kreisverband | Personalia

Grüne Termine

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

 

 

Mehr

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!

Mehr