Vorstandsklausur: Erste Weichenstellung für die Bezirkswahlen 2024

30.11.22 –

Mitte 2024 wird die Bezirksversammlung neu gewählt. Um den Kreisverband gut darauf vorzubereiten, hat der Kreisvorstand sich am letzten Wochenende zu einer Klausurtagung zurückgezogen.

Einen ganzen Tag nahmen sich die Vorstandsmitglieder Zeit, um zu planen, wie das Wahlprogramm erarbeitet werden soll, wann und wie die Aufstellung der Listen erfolgen soll und welche Schritte dafür jeweils notwendig sind. So wird es am 11. Februar 2023 einen ganztägigen Programm-Workshop geben, zu dem alle interessierten Mitglieder eingeladen sind. Hier sollen erste Inhalte für das Wahlprogramm 2024 erarbeitet werden. Weitere Informationen und die Tagesordnung erhaltet ihr rechtzeitig.

Fotos Henning Angerer, Text Juliane Papendorf

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!