Vorstandsklausur: Erste Weichenstellung für die Bezirkswahlen 2024

30.11.22 –

Mitte 2024 wird die Bezirksversammlung neu gewählt. Um den Kreisverband gut darauf vorzubereiten, hat der Kreisvorstand sich am letzten Wochenende zu einer Klausurtagung zurückgezogen.

Einen ganzen Tag nahmen sich die Vorstandsmitglieder Zeit, um zu planen, wie das Wahlprogramm erarbeitet werden soll, wann und wie die Aufstellung der Listen erfolgen soll und welche Schritte dafür jeweils notwendig sind. So wird es am 11. Februar 2023 einen ganztägigen Programm-Workshop geben, zu dem alle interessierten Mitglieder eingeladen sind. Hier sollen erste Inhalte für das Wahlprogramm 2024 erarbeitet werden. Weitere Informationen und die Tagesordnung erhaltet ihr rechtzeitig.

Fotos Henning Angerer, Text Juliane Papendorf

Speakers Corner' "Kunst & Menschenrechte: Was kann Kulturpolitik?"

Cornelia Bartsch, Co-Sprecherin der LAG Europa Frieden Internationales, über den Einfluss der Neuen Rechten auf die Kultur und was man dagegen tun kann. Nach den Sylter Ereignissen oder dem Hamburger Schlagermove ein brandaktuelles Thema.

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt

Die Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt trifft sich zum Austausch. Weitere Infos folgen hier in Kürze.

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr.
Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de