28.05.21 –
Für den Wahlkampf - aber auch für weitere Aktivitäten - gründen wir aus einem mittlerweile sehr großen Pool von engagierten Ehrenamtlichen Arbeitsgruppen zu den unterschiedlichsten Themenfeldern. Nach der „AG Social-Media“ folgten die „AG Plakate“, die „AG Fundraising“, die „AG Infostände“ und die „AG Content“ (Texte, Fotos, Filme, Grafik). Weitere Arbeitsgruppen sind in Vorbereitung - weitere Mitstreiter*innen sind herzlich willkommen!
Das Ziel unserer Arbeitsgruppen ist es, Grüne Mitglieder mit ähnlichen Interessen zusammenzubringen, um so die Vorbereitung für den Wahlkampf in den unterschiedlichen Themenfeldern zu optimieren. Gleichzeitig wollen wir möglichst viele dieser Arbeitsgruppen auch über den Wahlkampf hinaus beibehalten, um unsere politische Arbeit auch organisatorisch immer optimal begleiten zu können.
Es werden in Kürze weitere Arbeitsgruppen zu Themenfeldern wie Veranstaltungen, Haustürwahlkampf, Büro, Digitales, Pressearbeit, Materialplanung etc . folgen. Um all diese Bereiche abdecken zu können, benötigen wir so viele mitarbeitende Ehrenamtliche wie möglich. Wir finden für alle, die sich einbringen möchten, eine geeignete Aufgabe. Meldet euch bitte, wenn ihr dabei sein wollt bei Per Ole Rühsen per Mail unter: per.ole.ruehsen@hamburg.gruene.de .
Kategorie
Wir laden euch herzlich zur ersten Kreismitgliederversammlung 2025 ein.
Was muss geschehen, damit Wohnen bezahlbar bleibt? Sprecht mit Till Steffen bei unserer Speakers' Corner Faire Mieten.
Wir sind beim Tibargfest dabei und freuen uns auf viele spannende Gespräche mit euch!
Wir laden euch herzlich zur ersten Kreismitgliederversammlung 2025 ein.
Was muss geschehen, damit Wohnen bezahlbar bleibt? Sprecht mit Till Steffen bei unserer Speakers' Corner Faire Mieten.
Wir sind beim Tibargfest dabei und freuen uns auf viele spannende Gespräche mit euch!