AG Social Media gegründet!

Unsere Gruppe der aktiven Wahlkämpfer*innen wächst und wächst. Das ist ganz großartig! Um ähnliche Interessensgebiete zusammen zu bringen, fangen wir an, kleinere Arbeitsgruppen zu gründen. So geschehen, jetzt für den Bereich Social Media. Unsere neue AG setzt sich aus sehr qualifizierten Mietgliedern dieses Bereichs zusammen. Wir freuen uns über jedes Mitglied, dass sich dieser Gruppe noch anschließen möchte – zu tun gibt es reichlich.

28.04.21 –

Auch in den anderen Bereichen wie Plakatierung, Haustürwahlkampf, Materialplanung, Infostände, Fundraising, Fotos, Texte etc. gehen die Planungen voran. Hier werden weitere Arbeitsgruppen-Gründungen folgen.

Wir finden für jedes Mitglied, dass sich einbringen möchte die richtige Aufgabe. Bitte meldet Euch beim Wahlkampfkoordinator Per Ole Rühsen unter per.ole.ruehsen@gruene-eimsbuettel.de

Aktuelles aus Eimsbüttel | Kreisverband

Die GRÜNEN Infostände in der KW 21 (20. - 26. Mai)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 21.

Haustürwahlkampf mit Rosa Domm

Trefft Rosa Domm und Kathrin Warnecke beim gemeinsamen Haustürwahlkampf – begleitet vom NDR!

Stadtteilrundgang: Lokstedt im Wandel

Die Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen der GRÜNEN lädt euch herzlich zu zwei Veranstaltungen unter dem Motto "Lokstedt im Wandel - Grüne Stadtteilentwicklung" ein.