Unser Programm – Eure Fragen! Digitale Townhall

20. Mai 2021, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Zur kommenden Bundestagswahl tritt für die Grünen in Hamburg-Nord die Direktkandidatin Katharina BM Beck und für Eimsbüttel der Direktkandidat Till Steffen an. Wird es zum ersten Mal gelingen in einem der Hamburger Bezirke eine Grüne Mehrheit der Erststimmen zu erzielen?

19.05.21 –

20. Mai 2021, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Zur kommenden Bundestagswahl tritt für die Grünen in Hamburg-Nord die Direktkandidatin Katharina BM Beck und für Eimsbüttel der Direktkandidat Till Steffen an. Wird es zum ersten Mal gelingen in einem der Hamburger Bezirke eine Grüne Mehrheit der Erststimmen zu erzielen? Gemeinsam führen die beiden durch die Sendung. Katharina Beck und Till Steffen stellen sich den spontanen Fragen der Bürger*innen. Schalte Dich rein und stelle Deine Fragen direkt an die beiden. Ein spannender und unterhaltsamer Abend ist garantiert!

Live-Übertragung auf www, Facebook, Twitter und Youtube.

www.youtube.com/watch

2021 | AKTUELL | Aktuelles aus Eimsbüttel | Kreisverband | Veranstaltung

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!