Die Bundestagsabgeordnete Krista Sager wird als Direktkandidatin für die GAL in Eimsbüttel in den Bundestagswahlkampf ziehen. Dafür votierte am gestrigen 25. Februar die Wahlkreisversammlung im Bürgerhaus Lenzsiedlung.
Am Freitag, den 27. Februar 2009, ist Krista Sager ab 17.00 vor Ort in Eimsbüttel. Sie wird an einem Infostand der GAL Eimsbüttel an der Osterstraße (Fanny-Mendelsohn-Platz) zu aktuellen politischen Themen informieren.
Eimsbüttel braucht eine starke Kandidatin im Bundestag. Die ehemalige zweite Bürgermeisterin und stellv. Vorsitzende der Bundestagsfraktion der Grünen Krista Sager, wil die Kandidaten von SPD und CDU zu einem Dreikampf herausfordern. Am 25. Febraur werden die Mitglieder der GAL Eimsbüttel über ihre Kandidatur entscheiden.
Am 13. Februar unterzeichneten die Kreis- und Fraktionsvorstände von SPD und GAL in Eimsbüttel ein gemeinsames Arbeitsprogramm für ein rot-grünes Kernbündnis.
Eine Lesung mit Hans-Peter de Lorent zu seinem Tatsachenroman "Goebbels' Schatten" und einer Einordnung von Till Steffen.
Die AG Demokratische Praxis ist mit Quiz und kleinen Überraschungen auf dem Tibarg unterwegs - schaut doch mal, worum es geht.
Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS, diesmal geht es zum vorweihnachtlichen Treffen ins Elimar.