Krista Sager kandidiert direkt

Die Bundestagsabgeordnete Krista Sager wird als Direktkandidatin für die GAL in Eimsbüttel in den Bundestagswahlkampf ziehen. Dafür votierte am gestrigen 25. Februar die Wahlkreisversammlung im Bürgerhaus Lenzsiedlung.

Krista Sager vor Ort in Eimsbüttel

Am Freitag, den 27. Februar 2009, ist Krista Sager ab 17.00 vor Ort in Eimsbüttel. Sie wird an einem Infostand der GAL Eimsbüttel an der Osterstraße (Fanny-Mendelsohn-Platz) zu aktuellen politischen Themen informieren.

Krista Sager für Eimsbüttel

Eimsbüttel braucht eine starke Kandidatin im Bundestag. Die ehemalige zweite Bürgermeisterin und stellv. Vorsitzende der Bundestagsfraktion der Grünen Krista Sager, wil die Kandidaten von SPD und CDU zu einem Dreikampf herausfordern. Am 25. Febraur werden die Mitglieder der GAL Eimsbüttel über ihre Kandidatur entscheiden.

Rot-Grünes Kernbündnis unterzeichnet!

Am 13. Februar unterzeichneten die Kreis- und Fraktionsvorstände von SPD und GAL in Eimsbüttel ein gemeinsames Arbeitsprogramm für ein rot-grünes Kernbündnis.

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt

Am Dienstag trifft sich die Stadtteilgruppe Eidelstedt Stellingen.