Krista Sager kandidiert direkt

Die Bundestagsabgeordnete Krista Sager wird als Direktkandidatin für die GAL in Eimsbüttel in den Bundestagswahlkampf ziehen. Dafür votierte am gestrigen 25. Februar die Wahlkreisversammlung im Bürgerhaus Lenzsiedlung.

Krista Sager vor Ort in Eimsbüttel

Am Freitag, den 27. Februar 2009, ist Krista Sager ab 17.00 vor Ort in Eimsbüttel. Sie wird an einem Infostand der GAL Eimsbüttel an der Osterstraße (Fanny-Mendelsohn-Platz) zu aktuellen politischen Themen informieren.

Krista Sager für Eimsbüttel

Eimsbüttel braucht eine starke Kandidatin im Bundestag. Die ehemalige zweite Bürgermeisterin und stellv. Vorsitzende der Bundestagsfraktion der Grünen Krista Sager, wil die Kandidaten von SPD und CDU zu einem Dreikampf herausfordern. Am 25. Febraur werden die Mitglieder der GAL Eimsbüttel über ihre Kandidatur entscheiden.

Rot-Grünes Kernbündnis unterzeichnet!

Am 13. Februar unterzeichneten die Kreis- und Fraktionsvorstände von SPD und GAL in Eimsbüttel ein gemeinsames Arbeitsprogramm für ein rot-grünes Kernbündnis.

Politisch-philosophischer Salon

Im politisch-philosophischen Salon mit unserem GRÜNEN-Mitglied Hans Dall diskutiert ihr über die akuellen politischen Themen, die uns alle bewegen. Diesmal: Wie kriegstüchtig muss oder sollte Deutschland sein?

Unsere Neumitglieder und alle Interessierten laden wir an diesem Abend herzlich in die Kreisgeschäftsstelle zu einem Austausch ein.

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!