Krista Sager kandidiert direkt

Die Bundestagsabgeordnete Krista Sager wird als Direktkandidatin für die GAL in Eimsbüttel in den Bundestagswahlkampf ziehen. Dafür votierte am gestrigen 25. Februar die Wahlkreisversammlung im Bürgerhaus Lenzsiedlung.

Krista Sager vor Ort in Eimsbüttel

Am Freitag, den 27. Februar 2009, ist Krista Sager ab 17.00 vor Ort in Eimsbüttel. Sie wird an einem Infostand der GAL Eimsbüttel an der Osterstraße (Fanny-Mendelsohn-Platz) zu aktuellen politischen Themen informieren.

Krista Sager für Eimsbüttel

Eimsbüttel braucht eine starke Kandidatin im Bundestag. Die ehemalige zweite Bürgermeisterin und stellv. Vorsitzende der Bundestagsfraktion der Grünen Krista Sager, wil die Kandidaten von SPD und CDU zu einem Dreikampf herausfordern. Am 25. Febraur werden die Mitglieder der GAL Eimsbüttel über ihre Kandidatur entscheiden.

Rot-Grünes Kernbündnis unterzeichnet!

Am 13. Februar unterzeichneten die Kreis- und Fraktionsvorstände von SPD und GAL in Eimsbüttel ein gemeinsames Arbeitsprogramm für ein rot-grünes Kernbündnis.

Die GRÜNEN Infostände in der KW 21 (20. - 26. Mai)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 21.

Stadtteilrundgang: Lokstedt im Wandel

Die Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen der GRÜNEN lädt euch herzlich zu zwei Veranstaltungen unter dem Motto "Lokstedt im Wandel - Grüne Stadtteilentwicklung" ein.

Die GRÜNEN Infostände in der KW 22 (27. Mai - 02. Juni)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 22