Rot-Grünes Kernbündnis unterzeichnet!

Auch wenn dem Kernbündnis eine Stimme zur Mehrheit fehlt sind beide Partner zuversichtlich, dass sie in der Bezirksversammlung und den Ausschüssen Unterstützung für die rot-grüne Eimsbütteler Politik finden.
"Ich glaube, dass wir mit diesem Arbeitsprogramm eine gute Grundlage haben, um für Eimsbüttel gute und breit getragene Entscheidungen zu treffen", sagt Susanne Egbers, Fraktionsvorsitzende der GAL-Bezirksfraktion. "Wir haben uns mit den Fragen und Ansprüchen auseinandergesetzt, die heute an Kommunalpolitik gestellt werden. Bürgerbeteilung steht da ganz vorn für uns. Wir wollen die Eimsbütteler BürgerInnen frühzeitig und aktiv an der Politik beteiligen."

Die GRÜNEN Infostände in der KW 21 (20. - 26. Mai)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 21.

Stadtteilrundgang: Lokstedt im Wandel

Die Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen der GRÜNEN lädt euch herzlich zu zwei Veranstaltungen unter dem Motto "Lokstedt im Wandel - Grüne Stadtteilentwicklung" ein.

Die GRÜNEN Infostände in der KW 22 (27. Mai - 02. Juni)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 22