Menü
Krista Sager, die zudem am vergangenen Samstag als Spitzenkandidatin für die Landesliste aufgestellt wurde, erhielt bei der gestrigen Abstimmung 89,7 Prozent der Stimmen.
Dazu erklärt der stellvertretende GAL-Vorsitzende Anjes Tjarks: „Wir gehen mit einer Kandidatin ins Rennen, die den anderen Parteien ihren Wahlkampf nicht gerade leichter macht. Eimsbüttel macht mit Krista Sager ein starkes Angebot nicht nur für grüne StammwählerInnen, sondern auch für alle Wählerinnen und Wähler, die die Kandidaten der beiden großen Parteien dieses Mal nicht unterstützen wollen oder können. Im Namen des Landesvorstandes gratuliere ich Krista Sager herzlich."
Krista Sager: „Ich freue mich auf einen spannenden und engagierten Wahlkampf für grüne Politik und gegen Politikverdrossenheit in einem der interessantesten und vielfältigsten Wahlkreise Hamburgs."
Volker Bulla, Kreisvorsitzender der GAL Eimsbüttel, gratuliert Krista Sager: „Mit der klaren Wahl von Krista Sager hat die GAL Eimsbüttel den Dreikampf um das Direktmandat in Eimsbüttel offiziell eröffnet. Gemeinsam mit der GAL Hamburg werden wir in Eimsbüttel für ein gutes Stimmenergebnis für die Grünen in Hamburg kämpfen. Wir wollen die Wählerinnen und Wähler überzeugen, beide Stimmen den Grünen zu geben."
zurück
Es geht wieder los – vom 10. bis 30. September tritt ganz Hamburg noch mehr als sonst in die Pedale für die bundesweite Aktion Stadtradeln. Sei dabei!
MehrHurra, die Lokstedt-Rallye naht und auch dieses Jahr unterstützen wir Eimsbütteler GRÜNEN wieder tatkräftig...
MehrWir treffen uns bereits um 18 Uhr (statt 19 Uhr) - ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!
Mehr