"Roland Seidlitz hat sich seit vielen Jahren mit großem zeitlichem Aufwand ehrenamtlich für grüne Bezirkspolitik engagiert. Neben seinen fachpolitischen Fragestellungen hat er als Fraktionsvorsitzender in der Koalition und im Bezirk umfangreiche Aufgaben wahrgenommen, für die er sich kompetent und engagiert eingesetzt hat. Wir respektieren, dass er sich in Eimsbüttel nun wieder auf seine fachpolitische Arbeit konzentrieren will."
Roland Seidlitz ist Mitglied im für Stadtplanung, zuständig für die Entwicklung der Universität am Standort Eimsbüttel, Kerngebiet Eimsbüttel und Mitglied im Jugendhilfeausschuss ebenso wie im Hauptausschuss.
zurück
Es geht wieder los – vom 4. bis 24. Juni tritt ganz Hamburg noch mehr als sonst in die Pedale für die bundesweite Aktion STADTRADELN 2026. Komm ins Team GRÜNE Eimsbüttel!
Mehr
Unsere dritte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN - fahr mit und lerne Alster und Wandse vom Rad aus kennen.
Mehr
Unsere vierte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN geht bis nach Norderstedt und zurück.
Mehr
Unsere fünfte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN führt wieder mal nach Norden...
Mehr
Es geht wieder los – vom 4. bis 24. Juni tritt ganz Hamburg noch mehr als sonst in die Pedale für die bundesweite Aktion STADTRADELN 2026. Komm ins Team GRÜNE Eimsbüttel!
Mehr
Unsere dritte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN - fahr mit und lerne Alster und Wandse vom Rad aus kennen.
Mehr
Unsere vierte Radtour im Rahmen der Aktion STADTRADELN geht bis nach Norderstedt und zurück.
Mehr