BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Eimsbüttel

Frohes Neues Jahr! - Unser politischer Jahresausblick 2024 für Klein und Groß - am 3.1.2024, 16.00 Uhr

Datum:
03.01.2024
Uhrzeit:
16:00 - 18:00

Ihr wollt wissen, was uns politisch für das Jahr 2024 erwartet? Ihr wollt uns von euren Wünschen und Ideen für Eimsbüttel erzählen?
Dann kommt gerne vorbei! Sprecht und diskutiert mit uns oder schnappt euch Stifte oder Knete und entwerft mit uns ein Bild von einem noch schöneren Eimsbüttel der Zukunft. Nina Schübel und Kathrin Warnecke von der Grünen Bezirksfraktion Eimsbüttel laden ein zu einem gemeinsamen politischen Ausblick auf das Jahr 2024 im Bezirk Eimsbüttel.

Wann kommt endlich der erste inklusive Spielplatz für alle in Eimsbüttel? - Wo und wie können Jugendliche und Kinder sich in Eimsbüttel mit ihren Ideen einbringen? - Wie geht es mit Kinder- und Jugendhäusern und anderen Treffpunkten in Eimsbüttel weiter? - Was würdet ihr gerne verbessern? - Woran fehlt es bei uns im Bezirk? 

Dies und mehr wird Thema des Jahresausblicks sein. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch bei Kinderpunsch und Keksen mit Euch! 

Wann? 03.01.2024 ab 16:00 Uhr
Wo? Geschäftsstelle der Grünen Bezirksfraktion Eimsbüttel, Methfesselstraße 38 20527 Hamburg

Grüne Termine

🌲 GRÜNE Weihnachten – Wir quizzen auf dem Weihnachtsmarkt!

Die AG Demokratische Praxis ist mit Quiz und kleinen Überraschungen auf dem Tibarg unterwegs - schaut doch mal, worum es geht.

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS, diesmal geht es zum vorweihnachtlichen Treffen ins Elimar.

Mehr

Vom Patriarchat zur Gleichberechtigung: Welche Rolle spielen Religionen?

Wie können Religionen zwischen Tradition und Veränderung Gleichberechtigung und Teilhabe neu gestalten? Ein Impuls von Prof:in Dr. Fahimah Ulfat eröffnet den Dialog zwischen Wissenschaft und jungen Stimmen aus Hamburgs Religionsgemeinschaften – mit Raum für eure Perspektiven.

Mehr