AG Nachbarschaftsaktionen

Vor Kurzem wurde mit der AG Nachbarschaftsaktionen die vorerst letzte AG vor der Wahl gegründet. Sie kümmert sich u. a. um Früh- und Spätverteiler (z. B. an U-Bahnstationen), Flyerverteilung (Briefkästen, Treppenhäuser, Türhänger), Haustürwahlkampf, Honig verschenken (Sonntags vor Bäckereien), Straßenaktionen oder Guerilla-Marketing (wie Kreidesprüche, Aufkleber, etc.).

02.09.21 –

Vor Kurzem wurde mit der AG Nachbarschaftsaktionen die vorerst letzte AG vor der Wahl gegründet. Sie kümmert sich u. a. um Früh- und Spätverteiler (z. B. an U-Bahnstationen), Flyerverteilung (Briefkästen, Treppenhäuser, Türhänger), Haustürwahlkampf, Honig verschenken (Sonntags vor Bäckereien), Straßenaktionen oder Guerilla-Marketing (wie Kreidesprüche, Aufkleber, etc.).

Unser Wahlkampfmanager Per-Ole bittet um eine kurze Rückmeldung per Mail, wenn ihr an einer der oben genannten Aktionen interessiert seid und an dieser AG mitwirken wollt.

Das zu verteilende Material liegt in der Wahkampfzentrale in der Methfesselstraße 35 bereit.

Speakers' Corner "Kunst & Menschenrechte: Was kann Kulturpolitik?"

Cornelia Bartsch, Co-Sprecherin der LAG Europa Frieden Internationales, über den Einfluss der Neuen Rechten auf die Kultur und was man dagegen tun kann. Nach den Sylter Ereignissen oder dem Hamburger Schlagermove ein brandaktuelles Thema.

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt

Die Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt trifft sich zum Austausch. Weitere Infos folgen hier in Kürze.

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr.
Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de