Lokstedt / Niendorf / Schnelsen

Herzlich Willkommen bei der Stadtteilgruppe Lokstedt /Niendorf /Schnelsen!

Wer Interesse und Lust hat, in unseren schönen Stadtteilen Lokstedt, Niendorf und/oder Schnelsen über Grüne Projekte zu diskutieren und sich vor Ort für sie einzusetzen, ist bei uns an der richtigen Stelle. Wir treffen uns als Stadtteilgruppe monatlich und bieten ein niedrigschwelliges Angebot für interessierte Demokrat*innen.

Kommt vorbei, hört die Meinungen anderer und diskutiert mit ihnen. Zusammen entwickeln wir konkrete Aktionen, Projekte und Initiativen für ein gutes Grünes Miteinander in unseren Stadtteilen. Wir machen Zukunft vor Ort!

Das nächste Treffen unserer Stadtteilgruppe findet ihr unter Termine.

Bei Fragen oder Wünschen wendet Euch gerne an die Stadtteilgruppensprecherin Annette Hasselmann

Die GRÜNEN Infostände in der KW 21 (20. - 26. Mai)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 21.

Stadtteilrundgang: Lokstedt im Wandel

Die Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen der GRÜNEN lädt euch herzlich zu zwei Veranstaltungen unter dem Motto "Lokstedt im Wandel - Grüne Stadtteilentwicklung" ein.

Die GRÜNEN Infostände in der KW 22 (27. Mai - 02. Juni)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 22