Wir laden euch und selbstverständlich auch eure Familien herzlich zu unserem Sommerfest rund um die Villa Mutzenbecher im Niendorfer Gehege ein! Feiert mit uns einen unvergesslichen Tag voller Spaß und guter Gespräche in hoffentlich sommerlicher Atmosphäre.
Für euer leibliches Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Musikalisch werden wir durch den Tag begleitet von der Band Ten Cents A Dance und für unsere jüngsten Gäste stellen wir ein Spieleangebot zur Verfügung.
Bitte meldet euch mit der Anzahl aller begleitenden Personen bis zum 4. Juli an unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de
Wenn ihr Barrierefreiheit benötigt, gebt uns gerne auch Bescheid - wir klären das.
Die Villa ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar durch den Bus 181 bis Niendorfer Gehege, von dort aus geht ihr ca. 10 Minuten zu Fuß.
Vom Hoffnungsträger zur Zielscheibe – wohin steuern die GRÜNEN? Lasst uns erst schauen und dann diskutieren bei diesem Filmabend.
Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich heute zu einem lockeren Austausch.
Special zur Unterstützung der Kampagne "Orange the World", mit der die UN seit 1991 auf Gewalt gegen Frauen und Mädchen aufmerksam macht. Heute unterstützen unsere Sänger:innen der GRÜNkehlchen mit starken Stimmen - mach mit!