Eimsbütteler Sommer- und Familienfest

Datum:
14.07.2024
Uhrzeit:
14:00 - 18:00
Ort:
Mutzenbecher Villa im Niendorfer Gehege, Bondenwald 110a

Wir laden euch und selbstverständlich auch eure Familien herzlich zu unserem Sommerfest rund um die Villa Mutzenbecher im Niendorfer Gehege ein!  Feiert mit uns einen unvergesslichen Tag voller Spaß und guter Gespräche in hoffentlich sommerlicher Atmosphäre.

Für euer leibliches Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Musikalisch werden wir durch den Tag begleitet von der Band Ten Cents A Dance und für unsere jüngsten Gäste stellen wir ein Spieleangebot zur Verfügung.

Bitte meldet euch mit der Anzahl aller begleitenden Personen bis zum 4. Juli an unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de
Wenn ihr Barrierefreiheit benötigt, gebt uns gerne auch Bescheid - wir klären das.

Die Villa ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar durch den Bus 181 bis Niendorfer Gehege, von dort aus geht ihr ca. 10 Minuten zu Fuß.

Grüne Termine

Eimsbütteler Sommer- und Familienfest

Feiern, schnacken, klönen - unser GRÜNES Eimsbütteler Sommer- und Familienfest rund um die Villa Mutzenbecher ist ein Highlight an diesem Sonntag! U.A.w.g.: Wir bitten für eine genauere Planung um Anmeldung...

Mehr

Sommertreffen der Frauen-Empowerment-Gruppe

Sommer – Sonne – Frauenpower: Die Frauen-Empowerment-Gruppe der Eimsbütteler GRÜNEN lädt ein zu ihrem Sommertreffen und einem Austausch zu Perspektiven und dem künftigen Vorgehen.

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Kerngebiet

Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen Austausch. Weitere Infos folgen. Um Anmeldung wird gebeten j.scharr[at]posteo.de

 

Mehr