Heute Abend nehmen wir uns Zeit für alle, die eine der folgenden Fragen mit Ja beantworten können:
- Du bist gerade Mitglied geworden und fragst dich, wie es jetzt weitergeht?
- Du bist schon länger Mitglied und möchtest gern etwas aktiver werden?
- Oder du denkst noch über eine Mitgliedschaft bei den Grünen nach?
An diesem Abend werden wir, neben einer kurzen Vorstellung der Partei, unter anderem darüber sprechen, wie du am besten Anschluss findest, in welchen Gruppen und Gremien du dich einbringen kannst und wo es weitere Informationen gibt.
Selbstverständlich bleibt noch Raum für deine Fragen und dein Networking mit den anderen Teilnehmern!
Zur besseren Planung hilft uns deine Anmeldung bei solveig.allendorf[at]hamburg.gruene.de
Der Auftakt für die "Internationalen Wochen gegen Rassismus - Eimsbüttel zeigt Haltung" ist diesmal eine Rad-Demo mit Soundbike-Begleitung. Wir freuen uns über jede*n Mitradler*in!
Im Rahmen der "Internationalen Woche gegen Rassismus - Eimsbüttel zeigt Haltung" stellt GRÜNEN-Mitglied und Oma gegen Rechts Claudia Dreyer die Initiative der Omas vor. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!
Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen lockeren Austausch.