Speakers' Corner mit Till Steffen - Thema: "Demokratie in Gefahr? Klare Kante gegen extreme Rechte!""

Datum:
14.02.2024
Uhrzeit:
19:00 - 21:00
Ort:
Grüne Geschäftsstelle, Methfesselstraße 38, 20257 Hamburg
Veranstalter:
Kreisverband Grüne Eimsbüttel

Demokratie in Gefahr? Klare Kante gegen extreme Rechte! Spätestens seit den CORRECTIV-Recherchen sollte jedem klar sein, dass stärker werdender Rechtsextremismus eine existenzielle Gefahr für unsere Demokratie ist. Deswegen müssen wir jetzt als Demokrat*innen den Rechten die Stirn bieten und für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung kämpfen. Doch wie genau zeigen wir am besten klare Kante gegen rechts? Das diskutieren wir am 14.2. um 19:00 bei der Speakers’ Corner mit unserem Bundestagsabgeordneten Till Steffen in der Grünen-Geschäftsstelle Eimsbüttel in der Methfesselstraße 38.

Grüne Termine

Neue STVO: Schluss mit „Auto first“ - Radtour mit Till Steffen

Was die Anpassungen konkret bedeuten, erörtert Till Steffen mit euch auf dieser gemeinsamen Radtour und beim Ausklang in der Geschäftsstelle.

 

 

Mehr

AKTION: Plogging in Eimsbüttel

Jan Ludwig, Mitglied der GRÜNEN Eimsbüttel, lädt euch zum Ploggen ein. Du weißt (nicht), was das ist? Dann lies weiter... es macht auf jeden Fall Spaß, hält fit und ist gut für die Umwelt - soviel können wir schon mal sagen.

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen

Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!

Mehr