Workshop Haustürwahlkampf

Datum:
19.04.2024
Uhrzeit:
17:00 - 19:00
Ort:
Grüne Geschäftsstelle, Methfesselstraße 38, 20257 Hamburg
Veranstalter:
Kreisverband Grüne Eimsbüttel

Loslegen wollen wir damit am 19.04.24. Um 17:00 gibt es erstmal einen kleinen Workshop zum Thema Haustürwahlkampf, anschließend ziehen wir auch schon los.

Und eine Woche später, am 26.04.24 steht dann das Highlight an: Emily Büning, unsere Bundesgeschäftsführerin, kommt nach Eimsbüttel, um gemeinsam mit uns von Haustür zu Haustür zu ziehen!

Du hast auch Lust, dabei zu sein? Komm einfach am 19.04.24 zur Geschäftsstelle oder melde dich unter jan.ludwig@remove-this.o2online.de.

Grüne Termine

Die GRÜNEN Infostände in der KW 21 (20. - 26. Mai)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 21.

Mehr

Stadtteilrundgang: Lokstedt im Wandel

Die Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen der GRÜNEN lädt euch herzlich zu zwei Veranstaltungen unter dem Motto "Lokstedt im Wandel - Grüne Stadtteilentwicklung" ein.

Mehr

Die GRÜNEN Infostände in der KW 22 (27. Mai - 02. Juni)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 22

Mehr