Unsere Bundestagsabgeordnete Milla lädt laden ein zum Malen, Vernetzen und kollektiven Plakatsprüche-Ausdenken für den Internationalen Frauentag: Am 8. März um 15:00 Uhr in der Eimsbütteler Chaussee 46.
Für Material ist gesorgt und danach können alle direkt zur 8M-Demo auf dem Rathausmarkt aufbrechen, die um 18:00 Uhr beginnt. Alle Feminist*innen sind herzlich willkommen!
Meldet euch gerne unter Emilia.Fester.ma04@Bundestag.de an, aber auch spontanes Vorbeischauen ist kein Problem!
Die AG Demokratische Praxis hat sich gegründet, um Demokratie nicht nur zu diskutieren, sondern erlebbar zu machen. Kommt gerne mit dazu!
Du willst bei den GRÜNEN Eimsbüttel mitreden und mitentscheiden, weißt aber noch nicht genau wie? Bei „How to KMV“ zeigen wir dir kurz & praktisch, wie Kreismitgliederversammlungen funktionieren und wie du mit deinen Ideen wirklich etwas bewegst.
Obdachlosigkeit ist gut sichtbar auf Hamburgs Straßen. Kathrin Warnecke diskutiert mit euch wirksame Ansätze, den Menschen zu helfen.