Platz 5: Gülnur Can

Alter: 40

Mitglied der Bezirksversammlung

• Sprecherin für Integration, Frauen und Gleichstellung,

• im Ausschuss für Schule, Kultur, Integration, Sport ( SKIS)

• Kerngebietsausschuss (KGA)

• Ausschuss für Arbeitsförderung, Soziales, Frauen und Gleichstellung (ASFG)

• Unterausschuss für Bauangelegenheiten UfB/KG

• Mitglied im LAG Migration-Integration

• Seit 2006 Mitglied der GAL

Meine Schwerpunktthemen sind Integration und  Migration sowie Frauen und Gleichstellungspolitik.

Die Beteiligung von Migrantinnen und Migranten in politische und soziale Entwicklungen ist ein zentraler Schlüssel zur besseren Integration.

Meine persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten liegen genau in diesen Bereichen.

Und als betroffene Frau und Migrantin bringe ich auch die günstige Kombination von interkultureller Kompetenz und Vorbildfunktion mit, um auch junge MigrantInnen zu erreichen und meine bisher erfolgreiche Arbeit weiter zu führen.

 

Beruf: selbständig

Hobbys: Lesen, Theater, Kino. Radfahren, Kochen

Das Eimsbüttler Kerngebiet ist mein zu Hause mit seinen schönen Altbauten, dem großartigen alten Baumbestand und den vielen lebendigen Cafés.

 

Mail an Gülnur Can

Telefon:  0176- 28 66 63 35

zurück

Grüne Termine

Vorstandssitzung Kreisverband Eimsbüttel

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme an der Vorstandssitzung ein. Der öffentliche Teil beginnt um ca. 20 Uhr. Wir bitten um vorherige Anmeldung unter kreisverband[at]gruene-eimsbuettel.de

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Kerngebiet

Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen Austausch. Weitere Infos folgen. Um Anmeldung wird gebeten j.scharr[at]posteo.de

Mehr

Wenn Rechtspopulisten regieren - ein Blick nach Ungarn (mit EM-Spiel)

Die Veranstaltung beginnt mit einer Diskussionsrunde und mündet in das gemeinsame Schauen des Deutschland-Ungarn-Spiels. Michael Gwosdz, Anna Gallina und Manuel Sarrazin feuern mit euch die Fußballer an - Anpfiff für die Demokratie!

Mehr