Das im Jahr 2006 fertiggestellte Haus umfasst über 70 Wohnungen, die alle barrierefrei gestaltet sind. Das Haus verfügt über Automatiktüren und die BewohnerInnen kommen ohne Stufen und Hindernisse von der Tiefgarage bis in ihre Wohnungen.
Krista Sager weiter: "Im Bereich der Wohn- und Pflegeangebote für ältere Menschen brauchen wir verbesserten Verbraucherschutz. Das bedeutet zum Beispiel Mindeststandarts für alle Einrichtungen, die das sogenannte Betreute Wohnen anbieten und Transperenz bei Qualität und Kosten, damit die älteren Menschen wissen, womit sie rechnen können."
zurück
Auch dieses Jahr sind wir wieder auf dem Hoffest mit unserem GRÜNEN Stand und tollen Aktionen zu finden. Kommt vorbei und feiert mit uns!
Auch dieses Jahr beteiligen wir GRÜNEN Eimsbüttel uns zusammen mit SPD und CDU am Stellingenfest. Besucht uns am GRÜNEN Stand!
Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der Stadtteilgruppe LoNiS!