BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

GRÜNE Eimsbüttel

ATOMKRAFT: SCHLUSS JETZT!

Die Mehrheit der Menschen in Deutschland will keine Atomkraft mehr. Das haben nicht zuletzt die kilometerlangen Proteste der Menschenkette zwischen Krümmel und Brunsbüttel und die für Schwarz-Gelb desaströse Wahl in NRW gezeigt. Trotzdem bahnt sich ein heißer Herbst an und die Anti-Atom-Bewegung muss am 18. September 2010 in Berlin zeigen, dass der Ausstieg aus dem Atomausstieg keine Option ist. Deswegen werden wir gemeinsam mit einem breiten Bündnis verschiedener Organisationen am 18.
September ab 13 Uhr in der Hauptstadt auf die Straße gehen und das Regierungsviertel umzingeln. Die Bundesregierung soll unseren Protest genau zu jenem Zeitpunkt hautnah zu spüren bekommen, wenn sie das neue Atomgesetz in den Bundestag einbringen wird.


http://www.gruene.de/anti-atomdemo

<link osts gruenes-cms.de httpdocs userspace hh gal-eimsbuettel bilder aktion mobilisierungsflyer_anti-atom-demo_sept2010.pdf _self>Der Mobilisierungsflyer zum Herunterladen und Verteilen

Grüne Termine

Speakers' Corner: Gerechte Stadtentwicklung - vom Zentrum bis zum Stadtrand

Wie kann die Infrastruktur in Städten gerecht aufgesetzt werden vom Stadtrand bis ins Zentrum? Der AK Äußere Stadt diskutiert mit euch Ideen und Erfahrungen.

Mehr

Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen / Eidelstedt

An diesem Mittwoch trifft sich die Stadtteilgruppe Eidelstedt / Stellingen und lädt alle Mitglieder und Interessierten herzlich ein zum Thema "Gerechte Stadtentwicklung".

Mehr

Stopp Gewalt gegen Frauen - Frauenhass im Netz

Gemeinsam hinschauen, verstehen und handeln – gegen Gewalt und für Solidarität. Dieser Abend schafft Raum für Wissen, Austausch und die Kraft des Zusammenhalts.

Mehr