GRÜNE-Bezirksfraktion Eimsbüttel bestätigt Fraktionsvorstand einstimmig

26.08.22

Die GRÜNE Bezirksfraktion hat auf ihrer Fraktionssitzung am vergangenen Donnerstag die bisherigen Vorstandsmitglieder für die 19-köpfige Fraktion einstimmig bestätigt. Kathrin Warnecke bildet weiterhin gemeinsam mit Ali Mir Agha eine Doppelspitze. Die stellvertretenden Vorsitzenden Nina Joana Schübel und Dietmar Kuhlmann wurden ebenfalls in ihrem Amt bestätigt.

 

Kathrin Warnecke, Fraktionsvorsitzende

„Ich freue mich sehr, dass mir die Fraktion weiterhin so eindeutig das Vertrauen ausgesprochen hat und unsere Arbeit als Fraktionsvorstand insgesamt unterstützt.. Ali Mir Agha und ich als Doppelspitze werden uns weiterhin mit aller Kraft für unsere Grünen Ziele und Inhalte einsetzen. Ich bin mir der großen Verantwortung dieser Aufgabe und dieses Amtes voll bewusst und werde auch unter den geänderten politischen Bedingungen im Bezirk dafür streiten und arbeiten, Eimsbüttel zukunftsfähig zu gestalten.“

 

Ali Mir Agha, Fraktionsvorsitzender

„Ich bedanke mich natürlich bei unserer Fraktion für das Vertrauen, das Kathrin Warnecke und mir sowie Nina Schübel und Dietmar Kuhlmann als Stellvertretung entgegengebracht wird. Das gesamte Team hat gut zusammengearbeitet und sich auch den politischen Veränderungen in der Bezirksversammlung gestellt und sehr bewährt. Wir werden uns weiterhin gemeinsam elanvoll für verbesserte Lebensbedingungen in allen Stadtteilen unseres Bezirkes einsetzen.“