Steeedt, das neue Haus für Kultur, Bildung und Begegnung ist eröffnet!

08.09.22

Nach zwei Jahren Bauzeit eröffnete am vergangenen Freitag, 2. September, das "steeedt" in Eidelstedt mit einem großen Festakt seine Türen. Das "steeedt" ist das neue Haus für Kultur, Bildung und Begegnung - Bücherhalle, Elternschule, Café und Kulturhaus in einem. Vor Ort waren zahlreiche Prominente aus Politik und Kultur sowie Mitglieder der Grünen Eimsbüttel (Nina Schübel, Dr. Miriam Putz und Ali Mir Agha).


Ali Mir Agha (Fraktionsvorsitzender Grüne Eimsbüttel): "Das Projekt war von Anfang an anspruchsvoll. Es ist großartig geworden - eine Heimat für Familie, Kultur und Begegnung. Dieses Haus setzt ein Signal für die Entwicklung Eidelstedts- einem Stadtteil im Wandel."


Weiterführende Infos hier!

Kategorie

Fraktion