Treffen der Stadtteilgruppe Stellingen-Eidelstedt im Hamburger Rathaus: Nächstes Treffen am 13. Dezember - Bitte anmelden

30.11.22 –

Miriam Putz, Eimsbüttlerin und Abgeordnete der Grünen Bürgerschaftsfraktion, lädt zum Treffen der Stadtteilgruppe Eidelstedt/Stellingen in Hamburger Rathaus. Sie ist Sprecherin für Wirtschaft, Tourismus, Flughafen und Hafen der GRÜNEN Fraktion und wird hier ihre politische Arbeit in der Bürgerschaft vorstellen.

Miriam Putz, geboren in Göttingen, lebt seit 2001 in Hamburg. Sie hat Philosophie, Politologie und BWL studiert und ist seitdem im Nachhaltigkeitsbereich unterwegs. Nach Erfahrungen in einer Unternehmensberatung für Sustainability beschäftigt sie sich derzeit als Projektleiterin in einer Stiftung mit Unternehmensverantwortung, wozu sie auch promoviert hat.

Seit 2014 ist Miriam Putz bei den Grünen in Eimsbüttel. Sie war sportpolitische Sprecherin im Bezirk und bis September 2019 stellvertretende Kreisvorsitzende. Anschließend gehörte sie dem Fraktionsvorstand an und war Vorsitzende der Bezirksversammlung Eimsbüttel.

Seit 2020 ist Miriam Putz (Wahlkreis Eidelstedt/Stellingen/Eimsbüttel-West) Abgeordnete der Grünen Bürgerschaftsfraktion und Sprecherin für Wirtschaft, Tourismus, Flughafen und Hafen.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung.

Eidelstedt

Eimsbütteler Sommer- und Familienfest

Feiern, schnacken, klönen - unser GRÜNES Eimsbütteler Sommer- und Familienfest rund um die Villa Mutzenbecher ist ein Highlight an diesem Sonntag! U.A.w.g.: Wir bitten für eine genauere Planung um Anmeldung...

Sommertreffen der Frauen-Empowerment-Gruppe

Sommer – Sonne – Frauenpower: Die Frauen-Empowerment-Gruppe der Eimsbütteler GRÜNEN lädt ein zu ihrem Sommertreffen und einem Austausch zu Perspektiven und dem künftigen Vorgehen.

Die Stadtteilgruppe des Kerngebiets Eimsbüttel trifft sich an diesem Dienstag für einen Austausch. Weitere Infos folgen. Um Anmeldung wird gebeten j.scharr[at]posteo.de