Unsere jüngste Abgeordnete Milla eröffnet ihr Hamburger Büro!

07.09.22

Mit Getränken und vielen netten Gesprächen wurde am Samstag, 3. September, der Raum eingeweiht, in welchem Milla und ihre drei Mitarbeiter*innen Carla, Justin & Madeleine zukünftig arbeiten werden.

Neben der einleitenden Eröffnungsrede von Milla, kamen auch empowernde Worte von unserer stellvertretenden Bundesvorsitzenden Pegah und von Ajla, Sprecherin der Grünen Jugend Hamburg.

Das Wahlkreisbüro soll nicht nur zum Arbeiten dienen, sondern auch für Veranstaltungen, Austausch mit jungen Menschen und einfach als Ort zum Zusammenkommen und Visionen zur Verfügung stehen.

Kommt sehr gerne in nächster Zeit vorbei und schaut es euch persönlich an! Die Öffnungszeiten des Büros könnt ihr schon bald auf emiliafester.de finden!

Foto ©Henning Angerer