Auftakt-Workshop zum Programmprozess

Datum:
18.02.2023
Uhrzeit:
10:00 - 17:00

Im Mai 2024 wird die Bezirksversammlung neu gewählt. Wir sind jetzt schon dabei, die notwendigen Weichen zu stellen.

Sei dabei, wenn wir unsere Inhalte für das Wahlprogramm 2024 erarbeiten. Jedes Mitglied soll Gelegenheit bekommen, seine Ideen einzubringen. Ganz gleich, ob du gerade erst eingetreten bist oder seit Jahrzehnten grüne Ideen nach vorn bringst: Deine Meinung ist gefragt!

Einen ganzen Tag lang werden wir in verschiedenen Formaten, in Kleingruppen und im Plenum eure Anregungen sammeln und diskutieren, welche Themen in unserem Wahlprogramm im Zentrum stehen sollen.

Der Auftakt-Workshop zum Wahlprogramm findet am Samstag, den18. Februar 2023 von 10:00 bis 17:00 in der Villa Mutzenbecher im Niendorfer Gehege statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch der Spaß wird nicht zu kurz kommen.

Damit wir optimal planen können, bitten wir um deine Anmeldung bis zum 08.02.2023.