Was weißt du schon über Jungs? Eine Mitmachveranstaltung

In Form des allseits bekannten Spiels „Der Große Preis“ wollen wir uns gemeinsam mit Jan Heitmann von Jungenarbeit Hamburg e. V. (http://www.jungenarbeit.info/) Themen des Junge-/Mann-Seins zuwenden. In Kategorien wie z. B. „Beruf“, „Erziehung“ oder „Hausarbeit“ werden in Teams unterschiedliche Fragen beantwortet. So könnte eine Frage zur Kategorie „Erziehung“ beispielsweise lauten, „Wenn Sie ein Kind hätten: Wie würden Sie ein Mädchen erziehen? Wie würden Sie einen Jungen erziehen?“ Eine andere Frage könnte lauten, „Welches Spielzeug würden Sie einem Jungen schenken, welches einem Mädchen?“.

In Zusammenarbeit mit dem Verein „Jungenarbeit Hamburg e. V.“: http://www.jungenarbeit.info/
Was weißt du schon über Jungs? Eine Mitmachveranstaltung

Die GRÜNEN Infostände in der KW 21 (20. - 26. Mai)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 21.

Stadtteilrundgang: Lokstedt im Wandel

Die Stadtteilgruppe Lokstedt/Niendorf/Schnelsen der GRÜNEN lädt euch herzlich zu zwei Veranstaltungen unter dem Motto "Lokstedt im Wandel - Grüne Stadtteilentwicklung" ein.

Die GRÜNEN Infostände in der KW 22 (27. Mai - 02. Juni)

Mitten im Wahlkampf stehen unsere fleißigen Helfer*innen jede Woche bereit, um mit euch ins Gespräch zu kommen. Info- und Zuhörstände der Kalenderwoche 22